Obi's USA Reisen - Lauf- und Wanderferien 2020 Bircher Südtirol

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Obi's USA Reisen

Info betreffend USA Reisen 2020-2021 mit Obi:

Routenwahl:
Die auf den Infoblättern angegebene Route ist eine von drei Routen die zur Auswahl stehen. Je nach den Wünschen der Reisegruppe, werde ich die Route erst dann festlegen, wenn diese für alle in Ordnung ist. Wünsche und Vorschläge von Teilnehmern werden gerne berücksichtigt! Fotobücher von früheren Reisen aus diesen Regionen stehen bei mir zur Verfügung.

Wanderungen / Trails:
Die Wanderungen (Trails) werden dem „sportlichen Zustand“ der Gruppe angepasst! Im Normalfall werden die „Wanderzeiten“ nicht über 2 Stunden betragen. Die Streckenwahl wird auch so sein, dass diese für alle Teilnehmer machbar sein werden. Laufschuhe mit guten Profilsohlen oder halbhohe Wanderschuhe reichen aus.

Reisezeit:
Die Reisedaten sind nicht definitiv und werden den Wünschen der Gruppe angepasst. Für den Südwesten ist sicher der Juni optimal. Für den Nordwesten ist, wegen der teils hohen Schneemassen in diesen Gegenden, ab Mitte Juli die optimale Zeit, da wir uns vielerorts auf einer Höhe von ca. 2000 – 2800 Meter befinden.
Für Fragen stehe ich jederzeit zu eurer Verfügung und es würde mich sehr freuen, euch die wunderschönen Landschaften im Süd- und Nordwesten der USA zeigen zu dürfen.

Othmar Bircher

 
Laufwoche Bircher - Webmaster Urs Maurer
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü